Der Internetshop rund um`s Rennrad   

Willkommen bei E-Nomine-Fans.de: Die <b><font color=red>Fan-Community</b></font> rund um das Musikprojekt E Nomine! - der Musik - Community - rund um eNomine / E Nomine Rock n Pop !
Suchen
Schwerpunkte
  Startseite / Log-In E Nomine Forum  ·  E Nomine Chat  ·  E Nomine Videos  ·  E Nomine Alben & CDs  ·  E Nomine Bilder  ·  E Nomine Links  ·  E Nomine Mitglieder  ·  E Nomine Gästebuch
Suchen + Finden + Flirten + Daten + Verlieben - Dates & Kontakte deutschlandweit & kostenlos
Flirten & Daten bei Flirting-Town.de
 
 
Wer ist online?
Du bist ein Gast
(ein anonymer Besucher).
Du kannst Dich hier kostenlos anmelden!
Alle Mitglieder:5.521
Gäste Online:33
Mitglieder online:0

Online Werbung

Hauptmenü
eNomine E Nomine Infos
· E Nomine Alben & CDs
· E Nomine Bilder
· E Nomine Links
· E Nomine Kalender

e Nomine E Nomine Community
· Alle Mitglieder
· 100 aktivste Mitglieder
· Gästebuch
· E Nomine Chat
· E Nomine Forum

eNomine Services
· Tickets bestellen

e Nomine Redaktionelles
· Alle Beiträge
· Alle Schwerpunkte
· Alle Stichwörter
· Web Tipps
· Unsere Top 10

eNomine Interaktiv
· Log-In @ eNomine
· Erfahrungen posten
· Frage stellen
· News mitteilen
· Hinweise geben
· Feedback
· Kontakt-Formular
· Link melden
· Bild senden
· Event mitteilen
· Seite empfehlen
· Log-Out @ eNomine

e Nomine Information
· eNomine FAQ/ Hilfe
· eNomine Impressum
· eNomine Fans AGB & Datenschutz
· eNomine Statistiken

E Nomine Chat
Raum NameChatter
Hauptraum0

[ WebChat ]

News @ Ciao-Bella-Fans.de
Es gibt Probleme mit Überschriften auf der Seite

News @ Mode-und-Music.de
Es gibt Probleme mit Überschriften auf der Seite

News @ Casting-Portal.de
Es gibt Probleme mit Überschriften auf der Seite

News @ Tour-Karten.Info
Es gibt Probleme mit Überschriften auf der Seite

Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

     

e Nomine Forum
Nicht eingeloggt

Antworten
Icon:
Beitrag:
HTML ist An
Smilies sind An
BB Code ist An
[img] Code is An
                           

Smileys ausschalten ?
Benutze Signatur ?
Schalte BBCode aus ?
Möechtest Du per EMail von Antworten benachrichtigt werden ?

Themen-Übersicht


am 16. 10. 2003 um 13:31

was denn?[Bearbeitet am: 18/1/2004 von Camper]




am 22. 7. 2003 um 13:32

Ja hat man ja gesehn was dabei rauskommt.....

Greetz, Dia




am 21. 7. 2003 um 15:18

stimmt, das ist wirklich nicht gut *lol*




am 28. 6. 2003 um 11:01

Nur du! Na ja zu früh gefreut. Man soll den Sha eben doch nicht vor dem Abend loben...

Greetz, Dia




am 26. 6. 2003 um 17:10

Wer weiß? *fg*




am 26. 6. 2003 um 14:06

Die Phase dürfte jetzt vorbei sein!

Greetz, Dia




am 26. 6. 2003 um 13:45

Genau.




am 26. 6. 2003 um 13:38

Das war auch vor deiner Zeit hier!

Greetz, Dia




am 26. 6. 2003 um 13:03

echt?
ist mir noch garnicht aufgefallen




am 26. 6. 2003 um 11:27

Das kam erts, nachdem ihr mir sooft recht gegeben habt.




am 25. 6. 2003 um 18:01

Aber du!

Greetz, Dia




am 25. 6. 2003 um 17:15

Naja, nicht zu früh die Nase heben. *fg*




am 25. 6. 2003 um 14:00

Ich weiß dass ich Recht hab!

Greetz, Dia




am 25. 6. 2003 um 11:28

Das klingt ja mal freundlich *g*, aber naja haste aber recht damit.




am 24. 6. 2003 um 14:28

@ Camper
Von dir war nie die Rede! Aber die betreffenden Leute wissen schon, dass sie gemeint sind!

Greetz, Dia




am 24. 6. 2003 um 12:43

Bist du dir da ganz sicher??
*g*




am 24. 6. 2003 um 12:33

Also BLIND vertrauen würde ich euch nicht, da hab ich gar keinen Grund zu, aber ein gewisses Vertrauen ist schon da, dass ihr mich nicht hintergeht.

Greetz, Dia




am 24. 6. 2003 um 09:52

Naja, da gibts sicher noch was dazu zu sagen. Ansonsten, wie immer halt. *fg*




am 24. 6. 2003 um 09:27

okok, du hast gewonnen sha!




am 24. 6. 2003 um 09:17

Klar können Freundschaften entstehen, aber großes Vertrauen, aber das ist dann halt auch glückssache, oder besser man muss halt am anderen Ende jemanden haben, der es ernst meint. Eigentlich ist es ziemlich gewagt, aber wer nicht wagt der nicht gewinnt, oder?




am 23. 6. 2003 um 12:47

sicher kann man viel schreiben............
das bestreite ich ja gar nicht, aber es koennen freundschaften entstehen......




am 23. 6. 2003 um 12:19

ich schon! im i-net kann man viel schreiben, ob das dann stimmt, is halt die frage!




am 23. 6. 2003 um 12:13

@ shadow
bin ich nicht deiner meinung.........




am 21. 6. 2003 um 20:10

Idhr? Du meinst ihr? Wenn ja warum nicht wir? Und wer wäre dann ihr? Ich will hier nicht sagen, dass ich ein böser gemeiner Mensch bin, nur kann man im Netz nie jemanden vollkommen vertrauen, den man nicht schon mal gsehen hat, oder besser im Leben erlebt hat.




am 18. 6. 2003 um 14:41

@ Sha
idhr seid Freunde und Freudnen sollte man doch trauen können, oder?

Greetz, Dia




am 17. 6. 2003 um 21:21

Bist du dir eigentlich sicher, das man "Enominern", welch ein interessantes Wort, wirklich trauen kann? Wir mögen davon ausgehen, aber sicher kann man sich erst sein, wenn man sich sieht.




am 17. 6. 2003 um 14:22

Im Internet ist jeder viel aufegschlossener, weil sein Gegenüber ih meistens nmicht sehn kann und man sich kaum kennt. Man weiß nie, ob sich hinter der vorgegebenen Identität jemand anders verbirgt! Aber Enominern kann man voll und ganz vertrauen!

Greetz, Dia




am 15. 6. 2003 um 22:32

Ich hätte euch sicher nie kennengelernt, wenn ich euch auf der Straße begegnet wäre. Das internet macht es einem viel einfacher, nur sollte man, bedenken, dass sich das Leben draußen abspielt, und sich nicht zu sehr hier vertiefen. Ich bin Fremden gegenüber auch viel zurückhaltener.




am 11. 6. 2003 um 15:06

@ Sha
Ich bin euch gegenüber viel offener weil ich euch kaum kenne, euch nicht sehe und weiß, dass wir Verbündete sind, dass ihr mir immer beisteht usw.

Greetz, Dia




am 11. 6. 2003 um 12:43

Naja, dann haben wir wohl dein Vertrauen gewonen. Man sind wir gut. *g*

Ich bin so verschlossen das ich alles über mich erzähle, und dass wirkt manchmal anscheinend irgendwie abschreckend. Zumindestens habe ich das Gefühl.




am 7. 6. 2003 um 08:39

Ja ok aber die Leute brauchen eher bei mir GEduld, weil ich sehr verschlossen bin. Aber wenn man einmal mein Vertrauen gewonnen hat, kann sich freuen!

Greetz, Dia




am 6. 6. 2003 um 22:53

absolut deiner Meinung....




am 6. 6. 2003 um 06:07

Guten Tag,

man braucht doch bei jedem Menschen Geduld und zwar von sich aus !!!!! um zu versuchen jemanden kennenzulernen !

Viele Grüsse Carmen




am 5. 6. 2003 um 14:48

Das ist ja ermutigend. Danke




am 5. 6. 2003 um 14:05

@ Sha
Solls geben! Aber das kann ich mir bei dir nicht vorstelllen!

Greetz, Dia




am 4. 6. 2003 um 17:18

Dann ist es gut, ich dachte schon ich kann mich nicht selbst einschätzen.




am 4. 6. 2003 um 15:54

@ Sha
Nein ich denke nicht!

Greetz, Dia




am 4. 6. 2003 um 14:26

Brauch man bei mir wirklich Geduld?




am 4. 6. 2003 um 14:19

@ Sha
Ich denke malx das wird sie an deinem Verhalten im Forum merken!

Greetz, dia




am 4. 6. 2003 um 12:57

Woher willst du wissen, dass man bei mir Geduld braucht?




am 4. 6. 2003 um 06:49

Guten Tag,

@ Dia, bei Shadow musst Du Dir Mühe geben. Vor allem eines Geduldddd. Vieleicht lernst Du ja mal "Gedankenlesen"
*LOL*

Viele Grüsse Carmen




am 31. 5. 2003 um 10:39

Genau! Der Rest ist eel!

Greetz, Dia




am 30. 5. 2003 um 16:01

Naja, was solls, jetzt weißt du es ja.




am 28. 5. 2003 um 14:58

@ Sha
Gedanken lesen kann ich noch immer nicht!

Greetz, Dia




am 28. 5. 2003 um 08:54

Also für mich war das klar. Welche Logik, nicht wahr? *fg*




am 27. 5. 2003 um 16:24

@ Sha
Achso, anstatt das gleich zu sagen..... Nein, hier kann niemand Gedanken lesen.....

Greetz,Dia




am 27. 5. 2003 um 15:11

Ich habe ja auch nur von diesem Forum gesprochen, und ich meinte wir haben schon sinnvolleren Spamm fabriziert, als diese mega kurzen Sätze, die gar keiner braucht.




am 27. 5. 2003 um 12:56

@ Sha
ich kann das schlecht beurteilen, weil dass das einzige Forum ist, in dem ich poste.

Greetz, Dia




am 27. 5. 2003 um 10:38

Naja, aber so lange un intelligente Sätze wie hier gibt es kaum.




am 24. 5. 2003 um 11:04

@ Sha
So sieht das ganze Forum aus, falls dir das noch nicht aufgefallen sein sollte!

Greetz, Dia




am 23. 5. 2003 um 08:46

Naja, aber schau dir doch mal eureren Wort wechsel an, ist ja wie chat.




am 22. 5. 2003 um 14:12

@ Sha
Ja damit kennste dich aus....

Greetz, Dia




am 21. 5. 2003 um 19:00

Also Spammen ist ja sowas von einfach. *g*




am 21. 5. 2003 um 14:10

@ Lejla
Ja cool meinetwegen auch!

Greetz, Dia




am 20. 5. 2003 um 18:24

Meinetwegen!




am 20. 5. 2003 um 15:46

Kann nicht nur sein, isso!

Greetz, Dia




am 18. 5. 2003 um 14:04

Jo, das kann sein!




am 17. 5. 2003 um 12:54

Doch, wieso nicht? abwechslung muss sein! Wir wollten uns ja nur etwas ärgern!

GReetz, Dia




am 17. 5. 2003 um 12:35

Das war mir ausnahmsweise klar. Stell dir vor! Glaubst mirs aber eh net, oder?




am 17. 5. 2003 um 12:34

Eigentlich meinte ich "wohl" und nicht "ohl" aber das glaubt mir ja sowieso wieder keiner!

Greetz, Dia




am 17. 5. 2003 um 12:30

Da bin ich aber froh. Und icch fand auch, dass es ''ohl'' das mindeste war.




am 17. 5. 2003 um 12:29

@ lejla
DAs ist ja ohl das mindeste! Aber ich bin dir net böse...

Greetz,Dia




am 17. 5. 2003 um 12:26

Ich hab wo anders geschrieben, dass ich den ganzen Tag die Leute verarsche. An dieser Stelle SORRY an alle die ich verarscht habe!




am 13. 5. 2003 um 14:21

Sowas macht man aber nicht mit den Fans!

Greetz, Dia




am 12. 5. 2003 um 19:05

Die meisten können es sich ja wohl denken, ich wollt die Leut einfach ein bisschen verarschen.




am 12. 5. 2003 um 14:53

Ich möcht ja nicht wissen, was.....

Greetz, Dia




am 10. 5. 2003 um 15:02

Ich hab mir sehrwohl was dabei gedacht
!!!




am 10. 5. 2003 um 15:00

Erstmal naiv tun und sich da nichts bei denken.....

Greetz, Dia




am 10. 5. 2003 um 14:29

... musst ich die Leut erst mal verarschen. Ich weiss!!!




am 10. 5. 2003 um 14:28

Ah so!
Aber anstatt das gleich zu sagen.....

Greetz, Dia




am 10. 5. 2003 um 14:17

Das war mir schon beim Schreiben klar.
Ein paar Leuts, egal wie viel stellen sich um einen Baumstumpf (meist in ner Kneipe o.ä.) und jeder bekommt einen Nagel, der wird bei jedem in möglichst gleichfestes Holz von diesem Baumstumpf gleichtief reingehauen. Dann geht ein Hammer reihum und jeder muss mit der spitzen Seite des Hammers möglichst den Nagel treffen, der der als letztes den Nagel versenkt hat verloren und muss eine Runde ausgeben.




am 10. 5. 2003 um 14:05

@ Lejla
Aus Bad Honnef. Aber das mit dem nageln könnte man leicht missverstehn. Erklär mal!

Greetz, Dia




am 10. 5. 2003 um 13:48

Sorry, Dia! Wo kamst du nochmal her?

@Chris
Hört sich wirklich nett an, so geht es bei uns im Verein auch. 6/7 Uhr trainieren, danach was trinken, quatschen, Karten spielen, würfeln und nageln. Das ist dann immer ganz lustig, wenn einer ständig verliert und wiedermal ne Runde springen lassen muss. [Bearbeitet am: 10/5/2003 von Lejla]




am 10. 5. 2003 um 08:54

@ Chris
Klingt gut! Aber ich wohne in ner ehemaligen Kurstadt, da ist alles teurer.

Greetz, Dia




am 9. 5. 2003 um 22:05

des bei uns ist ein kleiner Betrieb mit einer Kelnerin... und dann spielen wir halt Karten, und Quatschen.... naja, so ganz gemütlich.... da kann die Kelnerin auch mal ein bisschen länger brauchen.
Aber das ist meistens nicht der fall, da ansch wenig los ist.. und somit haste auch immer deine Ruhe.
Wie gesagt, ist halt klein und beschaulich...




am 9. 5. 2003 um 16:54

Nee bei uns kriegste ne Cola 0,2 net unter 3€ oder Frankfurt unter 4€. Du kannst zwar sonst wo hingehn, aber du willst ja auch irgendwas geboten kriegen. Net wenn du dich auf einen Stuhl plumpsen lässt, der dann gleich zusammenbricht oder der Kellner dich warten lässt und total mies drauf ist. In guten Bars ist das ganze sogar noch wesentlich teurer.




am 8. 5. 2003 um 21:14

nee, bei uns bestellst du z.B. nen kleinen Salat für 3 EUR. Ok, klingt viel!

Aber dafür bekommst du n Teller, der reicht dir als Hauptspeise... da frag ich mich immer, wie wohl der große Salat aussieht...

und es ist uns schon so ergangen, dass wir ein essen bestellt haben, und zu dritt davon satt wurden... Als Abendessen...




am 8. 5. 2003 um 17:05

Bei uns kannst du das auch vergessen und je nähe du an Frankfurt kommst umso noch teurer wirds.




am 8. 5. 2003 um 14:43

Cool. Davon gibts hier nur sehr wenige und die sind sauteuer wie alles andere auch.

Greetz, Dia




am 7. 5. 2003 um 17:44

hm, was des für ein Lokal ist? ein kleiner Biergarten... ganz gemütlich...




am 7. 5. 2003 um 15:20

Meine Freunde machen nur sehr selten Partys. Zu denen werd ich dann natürlich eingeladen. Aber wir wohnen ziemlich gestreut. Das ist das eine prob und dass die meisten noch keine 16 sind!

Greetz, Dia




am 7. 5. 2003 um 13:26

Wieso wirst du net eingeladen? Machen deine besten Freunde keine Partys, denn die werden dich ja wohl mal einladen.




am 7. 5. 2003 um 13:21

@ Chris
Du gehst in ein lokak? was ist das denn? Aber ich gehe wenn auf öffentlich Partys, da ich auf private so gut wie nie eingeladen werde! Und außerdem sind se sich da auch am zusaufen! PC spielen ist mit den Leuten nicht, da die damit nicht virl anfangen können.

Greetz, Dia




am 7. 5. 2003 um 12:48

Jo so seh ich das auch, aber im mom kann auch keine Party mir die Laune verbessern.




am 6. 5. 2003 um 21:46

naja, das ist der Grund, warum wir nur bestimmte leute auf partys einladen.. von denen wir wissen, dass die sich nicht volllaufen lassen.. weil wenn wir soetwas organisieren, ist das letzte, was wir brauchen können irgend ein unfall oder so...


Naja, und das problem mit den Freunden habe ich nicht... wenn wir uns treffen, dann meistens zum tanzen *lol* und sonst, naja dann gehn wir inn lokak, und spielen karten... (poker,...)

oder wir zocken PC, oder, oder, oder...




am 6. 5. 2003 um 15:35

Meine Freunde sind zwar super nett, aber mit denen kann ich so eigentlich nicht viel anfangen. Nur mit einer Freundin, aber die hat nur wenig Zeit. Die andern fragen mich immer, was mir machen solln. Ich bin die einzige, die die Leute zu irgendwas anstachelt und da hab ich keinen Bock drauf!
Bei uns stapeln sich auf Partys immer die besasgten Alk.leichen!

Greetz, Dia




am 6. 5. 2003 um 15:31

Also man kann ne Party, auch ganz ohne Drogen mache, davon habe ich schon genug erlebt. Und man muss sich auch auf ner Party nicht voll laufen lassen, damit es ne Party wird.
Warum macht es dir keinen Spaß dich mit Freunden zu treffen,Dia?




am 6. 5. 2003 um 13:46

Hab ich gesagt, dass ich mich flüchte? Ich hab ja Gott sei Dank kein Internet zu Hause. Aber mit Freunden treffen ist langweilig, ich kann mich besser allein beschäftigen. Und Partys? Gibts hier nur alle paar Monate, mal ganz davon abgesehn, dass ich da immer nur Alkoholleichen stapeln.... Vergesst es!

Greetz, Dia




am 5. 5. 2003 um 17:06

Also vorsicht bei Partys... die machen auch süchtig!!

Vor allem wird man auf Partys zunehmend mit Drogen (in aller art) konfrontiert...




am 5. 5. 2003 um 11:40

Ähm, also Drogen sind nie eine Lösung. Das ist mit Sicherheit genauso falsch wie Internet, wenn nicht sogar schlimmer. Das beste sind Freunde und Party, alles was Süchtig machen kann ist falsch. Und ein wenig die richtige Musik hören, bei mir zumindestens.




am 4. 5. 2003 um 09:54

Ich hab net gesagt, dass man net davor flüchten darf, es ist nur besser sich den Tatsachen zu stellen als wegzulaufen. Wenn einer nicht stark genug dafür ist, dann soll er sich wie du meinetwegen ins Partygetümmel unter Leuten flüchten, aber net ins Internet, zum Alkohol oder auch zu Drogen. Auch wenn es heißt Drogen sind schlimm, manchmal kann das Internet schlimmer sein als Drogen und Alkohol zusammen. Das kommt aber auch wieder auf die Person an.

Genug rumpschologiert, ich mach jetzt mal Schluss.




am 3. 5. 2003 um 22:08

kann ich aber nur zu gut verstehen!!!

Denn ich habe zur Zeit auch so meine Probleme in der realen Welt....

Desshalb bin ich grad auch fast jeden Abend mit freunden weg... und vor allem, damit ich dann net vorm PC hock und zu sehr in die irreale Welt komme...

Ihr meint, weglaufen bringt nix... aber nicht jeder ist stark genug, sich den Problemen zu stellen... und das ist das Problem an der ganzen Sache!




am 3. 5. 2003 um 19:55

Und außerdem die Probleme verschwinden ja nicht, sondern verstärken sich noch mehr, also flüchtest du dich immer mehr in die virtuelle Welt und nimmst dann auch Ernst zunehmende Probleme überhaupt nicht mehr war. Ich kenne diese Probleme von anderen Leuten durch die Kirche, und sich in die virtuelle Welt zu flüchten, wie Sha schon sagte, ist auch keine Lösung.




am 3. 5. 2003 um 14:51

Ist aber nicht der richtige Weg, ich habe auch mal Probleme gehabt, nur sollte man seine Flucht nicht in der virtuellen Welt suchen, da, kann man ganz leicht so tief versinken, dass man nicht mehr rauskommt.




am 3. 5. 2003 um 14:24

Ich weiß! ich flüchte mich aber sehr oft in die virtuelle Welt, weil ich viele Probleme hab und hier einfach meine Ruhe finde, die ich so dringend brauche!

Greetz, Dia




am 3. 5. 2003 um 14:09

Häh? Dia, ich würde dir aber raten, dich wieder mehr auf die reale Welt zurückzukommen, die ist viel wichtiger als die irreale.




am 3. 5. 2003 um 12:52

Asso! Aber deshalb lebst du doch net in einer irrealen Welt!




am 3. 5. 2003 um 12:50

Nein, aber ich kommuniziere manchmal lieber übers Internet mit Leuten, weil ich die dann nicht sehn muss und gehn kann, wenn ich keinen Bock mehr ahb!

Greetz, Dia




am 3. 5. 2003 um 12:25

Wieso? Träumst du den ganzen Tag oder wie?




am 3. 5. 2003 um 10:27

In der irrealen Welt bin ich mittlerweile mehr zu Hause als in der realen!

Greetz, Dia




am 29. 4. 2003 um 16:52

Also wird es womöglich sterben *trauertrauer*. In meinem Deutsch heisst das ''dann bleibt es halt so'' oder so ähnlich.




am 29. 4. 2003 um 15:40

Lassen wir es einfach mal liegen, wird schon wieder jemand drauf eingehen. Und wenn nicht, ist es auch noch so.




am 29. 4. 2003 um 15:36

Gut! Müssten aber irgendwie ja wieder auf das ursprüngliche Thema zurückkommen oder wir lassen dieses Thema sterben.




am 29. 4. 2003 um 15:31

Hören wir hier lieber auf, dass ist doch nur noch Blödsinn. Und den wollen wir ja vermeiden.




am 29. 4. 2003 um 15:25

Das heist du kennst die reale Welt noch, weisst aber net wie lang noch und lebst jetzt schon in der realen Welöt. Oder wie muss ich das verstehn?




am 29. 4. 2003 um 15:18

Schon möglich. *lol* Naja, ich glaube noch kenne ich sie.




am 29. 4. 2003 um 15:16

Ah du lebst scheinbar schon net mehr in der realen Welt. Ist die reale Welöt schon eine Vorstufe der irrealen Welt?




am 29. 4. 2003 um 15:12

Naja, wenn wir hier länger rumhängen werden wir wohl doch irgendwann, die reale Welöt verlieren.




am 29. 4. 2003 um 14:32

Wollen wir mal hoffen! Hoffe mal wir alle bleiben in der realen Welt.




am 29. 4. 2003 um 14:29

@ Sha
Solange es E N gibt, bleibst du noch am Boden!

Greetz, Dia




am 29. 4. 2003 um 13:30

Dann is ja gut!




am 29. 4. 2003 um 13:23

Kann sicher schnell gehen, aber noch gibt es sie, und sie wird auch dableiben, denn ich brauche sie.




am 29. 4. 2003 um 13:15

Was glaubst du wie schnell es für einen Menschen keine Realität mehr gibt? Werd oft genug damit konfrontiert, und das ist jetzt ernst gemeint!




am 29. 4. 2003 um 12:42

Keine Angst, so schnell werde ich bestimmt nicht abheben, solange es noch die Realität gibt, werde ich nicht abheben.




am 29. 4. 2003 um 12:37

Wir hatten ja gemeint auf die Dauer tut es dir net gut. Das ist aber bei fast jedem so.




am 29. 4. 2003 um 11:47

*lol* Jaja, sag mal Chris, warum sollte mir das nicht gut tun? Also eingebildet bin ich bisher noch nicht, und wenn ihr es glaubt, dann mal ganz ruhig, ist nichts davon ernst.




am 28. 4. 2003 um 13:43

@Chris
Ich glaub auch, dass es ihm net gut tut.

Bei dem Stress den ich jetzt AUSNAHMSWEISE habe (Nur damit Sha das net falsch vertseht) Peil ich in letzter Zeit so manches net.




am 28. 4. 2003 um 12:35

@Sha: Nein, dir muss man nicht immer recht geben... tut dir scheinbar nicht so gut....

Das mit dem Beitrag vom Shadow... wenn ihr beide ihn ncht verstanden habt ist ja gut, dann ist des auch net schlimm.

Beweist nur, dass ich (mehr oder weniger) falsch lag, und shadow es nicht so gemeint hatte... naja, aber wenn ihr es unbedingt wissen woll...:

Es klang fast so, als ob die "verständigungsprobleme" mit der Schule zusammenhängen.... aber gut, wenn das für euch zu hoch war... *rotfl*

Nee, scherz




am 27. 4. 2003 um 23:12

Zja, mir muss man einfach oft Recht geben. *lol*




am 27. 4. 2003 um 18:51

@Chris
Hab ich ehrlich gesagt auch net verstanden.

@Sha will ich ma akzeptieren. Kann dich vielleicht in manchen Situationen sogar verstehen, weil da hab ich dann wirklich viel Stress und auch keinen Bock mehr, aber ich wollt meine Beschäftigungen net missen, also will dir mal in der Richtung ''nicht jederman's Sache'' Recht geben. [Bearbeitet am: 27/4/2003 von Lejla]




am 27. 4. 2003 um 17:41

@Lejla
Mal ehrlich damit kannst du mich nicht im geringsten beeindrucken, wenn es einem Spaß macht zehn Sachen auf einmal zu machen, soll er es ruhig machen. Ich habe glücklicher weise nicht zu viel zu tun, aber Stress soll ja schließlich am Anfang positive Auswirkungen auf den Körper haben.
Ich hätte nicht das geringste Interesse an Zu vielen Sachen auf einmal, da man jeden nur einen Bruchteil seiner Leistung zur Verfügung stellt, also ist der andere nicht viel Wert.
Naja, ich sag ja, soll jeder machen wie er will.

@Chris
So genau verstehe ich deine Bemerkung nicht. Klingt jetzt irgendwie lustig, ist aber wahr.




am 27. 4. 2003 um 14:14

woher willste denn wissen, dass er sonst nix anderes macht??

Außerdem @sha: dass mit der frage nach der schule kam genau an der richtigen stelle...*lol*

Quote:
----------------------
Man oh man, habt ihr Verständigungsprobleme. *lol*
@Lejla
Auf was für Schulen gehst du denn?
------------------------




am 26. 4. 2003 um 18:04

Wieso hochlesen? Wenn du´s genau wissen willst arbeite ich grad, telefoniere und chatte und bin im Forum. Du dagegen chattest und bist im Forum und sonst nix. Also mir kannste nix vormachen.




am 26. 4. 2003 um 17:53

Achso, schaffts du es nicht mal ein paar postings hoch zu lesen? Man hast du wenig Zeit.




am 26. 4. 2003 um 17:50

keine Ahnung das Posting irgendwo vorher von dir, hat mir net gepasst, also fand ich es gut, dass er dich so blöd angegrinst hat.




am 26. 4. 2003 um 17:44

Aha, und warum sollte er mich so anschauen, was habe ich denn gesagt, dass es so passend war?




am 26. 4. 2003 um 17:39

Weil ich mir vorgestellt hab, dass er dich so blöd angrinst.




am 26. 4. 2003 um 17:17

Warum passte das denn?




am 26. 4. 2003 um 17:08

Das fand ich jetzt echt klasse, als ich dein posting gelesen hab streckte das Smilie vonmir graad die Zunge raus. Hat voll gepasst.




am 26. 4. 2003 um 17:01

@Dia
Also ich habe dich verstanden, nur ist es für einen Newbie wie Leijla nicht so klar.




am 26. 4. 2003 um 16:37

*traurigbin*
Was meintest du denn jetzt? Ich bin in Mathe gut und nicht in Deutsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




am 26. 4. 2003 um 15:38

Was heißt denn heir Verständigungsprobleme? Sie peilt nicht, was ich meine! Verstehst du das eigentlich, Sha?

Greetz, Dia




am 26. 4. 2003 um 15:34

Man oh man, habt ihr Verständigungsprobleme. *lol*
@Lejla
Auf was für Schulen gehst du denn?




am 26. 4. 2003 um 14:54

Nein was das mit dem Wortwechsel zu tun hat, den wir um die DVD hatten. Moment mal meintest du damit, dass die Fans dei besten sind weil sie die DVD kaufen ohne einen DVD-Player zu besitzen? Damit sie später, wenn sie einen haben die DVD dann auch gucken können, oder wie?




am 26. 4. 2003 um 14:37

Na du hast mich doch gefragt, wie das gemeint war! Oder war das nicht darauf bezogen?

Greetz, Dia




am 26. 4. 2003 um 14:25

Asso! Und wie passt das jetzt zu unserem Wortwechsel zuvor?




am 26. 4. 2003 um 14:20

Womit? DAs die Fns die besten sind? DAs liegt daran, dass die Leute immer da sind, wenn man am dringendsten jemanden braucht! Sie helfen dir in jeder Lebenslage und verstehn eigentlich so ziemlich alles. Zu den Fans kann man immer ankommen, wenn man ein Prob hat!

Greetz, Dia




Icon depicting mood of post am 26. 4. 2003 um 14:18

Irgendwie steh ich grad mal wieder auf'm Schlauch Was meinst du damit?




am 26. 4. 2003 um 14:14

Danke! Aber die Fans sind sowieso die besten!

Greetz, Dia




am 26. 4. 2003 um 14:11

@Dia
Gerngeschehen!




am 26. 4. 2003 um 14:09

@Lejla
Danke, du hast mich jetzt 100 %ig überzeugt: Ich kauf mir die DVD! *glücklichbin*

Greetz, Dia




am 26. 4. 2003 um 14:00

@Shadow
wenn du meinst. Nur mal so nebenbei, ich geh nicht so normal zur Schule wie andere, denn ich geh auf zwei verschiedene Schulen und habe privat unterricht+Hobbys und Nebenjob, also da kann mir keiner so schnell was vormachen

@Monja & Dia
Monja muss ich erst ma Recht geben, denn ich kenn z.B. den Clip zu ''Das Omen noch nicht'' weil ich hier leider kein TV hab. Und zu Dia ich würd mich wahrscheinlich auch grün und blau ärgern, denn ich hab ja keinen TV+DVD Player aber ich kauf sie mir trotzdem für später.




am 26. 4. 2003 um 12:31

In einem anderen Thread habe ich gesagt, dass ich sie mir doch lieber hole, denn wenn ich irgendwann mal nen Player oder ein Laufwerk haben sollte, ärgere ich mich grün!

Greetz, Dia




am 26. 4. 2003 um 12:22

warum sollte sich die dvd nicht lohnen? wenn dem so wäre würden e nomine sie nicht rausbringen, außerdem gibt es sicher genügend "fans" die weder alle videos noch die making offs kennen, geschweige denn die tv-auftritte. und wer weiß was sie sich noch einfallen lassen. brauchst sie dir ja nicht zu kaufen.




am 26. 4. 2003 um 09:17

Die DVD würd mich ja schon reizen. Aber ich glaube nicht, dass sich das wirklich lohnt....

Greetz, Dia




am 25. 4. 2003 um 22:30

Man oh man, solche Probleme schon, obwohl du noch zur Schule gehst. Immer agnz locker bleiben und alles ganz ruhig angehen.




Icon depicting mood of post am 25. 4. 2003 um 21:38

Danke! Irgendwie steig ich in der letzten zeit nämlich bei nix mehr durch. Egal bei was ob privat oder inn der Schule.




am 25. 4. 2003 um 20:58

ja das stimmt es wird eine dvd geben, diese erscheint am 12.5. es werden alle videos und making offs drauf sein und noch tv-auftritte, vielleicht ja auch noch ein paar extra, aber das steht noch nicht 100%ig fest.




Icon depicting mood of post am 25. 4. 2003 um 20:32

Irgendwie hab ich das jetzt net so ganz gecheckt. Ich kenn zwar die DVD von Finsternis, aber wenn ich das jetzt richtig verstanden hab soll es noch eine zweite geben oder wie??? Das ist mir neu, deshalb frag ich!




am 5. 4. 2003 um 11:15

Achso, nein das Video ist nicht mit drauf, aber da sie die DVD rausbringen, war es ja zu erwarten.




am 5. 4. 2003 um 10:01

@ Shadow
Ich hab gefragt, ob das Video vom Omen auf der Maxi mit drauf ist!

Greetz, Dia




am 3. 4. 2003 um 19:21

Jo gegen Auftritte hätte ich echt nichts einzuwenden.




am 3. 4. 2003 um 19:20

ja, aber n paar making of's wären doch geil! und interviews, auftritte...




am 3. 4. 2003 um 19:14

Du hast E Nomine doch schon auf DVD oder nicht? Das beste wäre, wenn sie einfach alle 6 Clips darauf machen, und ein wenig zusatz Material.




am 3. 4. 2003 um 19:09

am wichtigsten sind mir E Nomine (denn sie wissen nicht was sie tun) *schmelz*, das tier in mir (wolfen), deine welt und das omen (im kreis des bösen). aber wenn mitternacht und vater unser auch noch drauf wären, perfekt!
aber ich nehm mal an, dass da mehr drauf ist, als nur die videoclips. zumindest hoffe ich das.




am 3. 4. 2003 um 18:59

Ich hoffe aber, dass alle Videos drauf sind, insbesondere, die die nicht auf der Lmtd. von Finsternis drauf sind.




am 3. 4. 2003 um 18:44

da wird doch bestimmt noch ne zeit lang dran gearbeitet! wenns fest steht,was da alles drauf ist, werden wirs schon rechtzeitig erfahren.




am 2. 4. 2003 um 22:25

Also ich habe den Kasten nicht gesehen, aber nun gut, vielleicht habe ich ihn auch übersehen. Was die Klamotten angeht, da haste recht, daran habe ich nicht gedacht, als ich das gepostet habe.
Was auf der DVD drauf ist weiß keiner, außer er hat den Prods geschrieben, denn im Newsletter steht nicht was drauf ist.




am 2. 4. 2003 um 13:53

Beim Omen? Lasst mich mal nachdenken... Doch, ich glaube da war irgendwo ein Kasten. Ich müsste das Video noch mal sehn. Ist das eigentlich auf der CD drauf oder net?

Greetz, Dia




am 2. 4. 2003 um 12:38

ehrlich gesagt ist mir der kasten noch net aufgefallen, wo ich mir den clip durchschnittlich einmal am tag anschau! na gut, ich pass da doch net auf son teil auf! das muss ja ziemlich versteckt sein *g*!




am 1. 4. 2003 um 20:38

asso, der kasten ist jetzt auch wieder da?? hoppla, ist dem Hans da ein Fehler unterlaufen???

Ich weiß nicht.
Man kann die Kiste ja auch aus dem Reißenden Bach gangelt haben*ggg*

Aber einen zusammenhang zwischen den anderen Videos und das Omen sehen ich auch...




am 1. 4. 2003 um 20:08

@nightmare und dia.
erstmal muß auch ich euch recht geben, was das video betrifft. aber mein lieblingsclip ist mitternacht.

Holger ist der Glatzkopf der seit Mitternacht dabei ist.

@shadow: ich denke schon das das omen auch eine fortsetzung zu deine welt ist, denn 1. senad trägt die gleichen klamotten, 2. der kasten ist auch wieder da und 3. ist es einfach so....




am 1. 4. 2003 um 18:40

@dia
du bist mit tausendprozentiger sicherheit nicht die einzige, die der meinung ist, dass der senad im clip zu e nomine (denn sie wissen nicht was sie tun) verboten geil ausschaut *ggg*
seit ich das video zum ersten mal gesehen hab, isses auch schon mein lieblingsclip

das würd mich auch mal interessieren, wer dieser holger ist!




am 1. 4. 2003 um 16:14

Ich glaube nicht. Ich denke, dass die "Geschichte" mit Holger ab Mitternacht beginnt.




am 1. 4. 2003 um 16:04

Asso. Holger? Ist das der der in den anderen Videos die langen Haare hat? Nicht schlagen, bitte!




am 1. 4. 2003 um 16:02

Der schwarze Kasten und Holger, den Kasten schmeißt Senad, bei Deine Welt ja ins Wasser.




am 1. 4. 2003 um 15:11

Wo bitte schön ist denn bis zu deine Welt ein Zusammenhang? Bis Wolfen sehe ich ja noch ein, aber.....

Greetz, Dia




am 1. 4. 2003 um 15:09

Man könnte nicht nur meinen, sondern, es ist auch die Fortsetzung von Vater unser. Die anderen Haben ja auch einen Zusammenhang. Mitternacht-Wolfen-Deine Welt-(Omen?). Also bis Deine Welt ist ein Zusammenhang, bloß bei das Omen bin ich mir nicht sicher.




am 1. 4. 2003 um 14:48

Hi Leute! Einige werden jetzt sicher sagen, dass das ins Froum vom Testament gehört, aber da die DVD bei Finsternis dabei war, würde ich das nicht unbedingt sagen.

Also, ich hab mir am Samstag das Video von E Nomine (denn sie wissen nicht, was sie tun) angesehn und finde, dass Senad echt verboten geil aussieht! Danach hab ich noch das Video von Vater Unser gesehn und man könnte meinen, dass E Nomine die Forsetzung davon ist! Oder was meint ihr?

Greetz, Dia



Based on XForum by Trollix
original script by XMB

Das Forum wurde in 0.0874951 Sekunden geladen.

Amazon      
Firmen- und Produktnamen sind eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Hersteller und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Alle Logos und Handelsmarken sind Eigentum ihrer gesetzlichen Besitzer. Die Artikel und Kommentare sowie etwaige Foren- und Chatbeiträge sind Eigentum der Autoren, der Rest
© 2002-2011 by E-Nomine-Fans.de.

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/ oder auf die Inhalte aller gelinkten Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der Homepage. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen etwaige Banner, Buttons, Foren- und Chatbeiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Homepage zur Musik von e Nomine / eNomine !